SPD Ortsverein Heckinghausen-Heidt hat einen neuen Vorstand

In der heißen Phase des Landtagswahlkampfes hat der Ortsverein Heckinghausen-Heidt einen neuen Vorstand gewählt. Nach dem es eine Vakanz zum Ortsvereinsvorsitz gab, habe ich mich  entschlossen hierfür zu kandidieren. Erfahrungswissen habe ich, bis 2018 war ich schon einmal Ortsvereinsvorsitzender in Heckinghausen.

Über die große Unterstützung  durch die Genossinnen und Genossen bei meiner Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden habe ich sehr gefreut . Dieses ist ein großer Vertrauensbeweis, den mir die Mitglieder ausgesprochen haben.

Vorstand jetzt deutlich jünger!

Der neue Vorstand, der gewählt wurde, ist jetzt wesentlich jünger und vielfältiger. Das ist sehr wichtig für die zukünftige politische Arbeit, denn ein Bild der Gesellschaft sollte sich auch in der Partei und den Gremien wiederfinden. Für Entscheidungsprozesse ist das herausfordernder; und das ist auch gut so! Denn gerade aus der Diskussion und den unterschiedlichen Ansätzen erwachsen oft gute Dinge. Das Ziel des neuen Vorstandes ist es, die SPD in Heckinghausen wieder wahrnehmbarer zu machen.

Nach dem Landtagswahlkampf gehts los.

Jetzt nach dem wir den Landtagswahlkampf gemeistert haben und Andreas Bialas, Dilek Engin und Josef Neumann die Direktmandate gewonnen haben, wird der Ortsvereinsvorstand in die Arbeit einsteigen. Es liegt viel vor uns! Wir haben ein hochmotiviertes Team, welches neue Impulse setzen möchte und sich auch nicht davor scheut Neues auszuprobieren.

Ich persönlich freue mich darauf diesen Prozess der Veränderung begleiten zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen, welches mir die Genossinnen und Genossen entgegengebracht haben.

Bildquellen

  • 2022_SPD-OV_Vorstand: Claudia Meins