Hier vertrete ich ausschließlich meine eigene, persönliche Meinung.
Diese Äußerungen geben weder die Position meines Arbeitgebers noch die irgendeiner Organisation oder Gruppierung wieder, der ich angehöre und das ist auch nicht beabsichtigt.
Mein Auftritt ist Ausdruck gelebter Meinungsfreiheit. Und genau das ist demokratisch, notwendig und richtig.
Das ist meine Stimme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.